2010/01/20

me doesn't like

that shoe problem at work.

je nach schicht rennt man hinter der bar 6 bis 12 stunden hin&her und, wenn mal 5min pause drin sind, besteht nicht immer eine sitzmöglichkeit. mein traumhafter bf schenkte mir zwar vor einigen monaten ein tightes fuss-massage-bad, worauf ich ja total steh, aber dennoch müssen präventiv auch das schuhwerk und/oder die einlegesohlen stimmen. einerseits ist meine neueste schuh-errungenschaft billig hergestellt und mit sehr dünner sohle ausgestattet. andererseits war sie mit 9,90 eur sehr günstig, man kann es in diesen schuhen mit den auf ebenfalls 9,90 eur dotierten, fantastischen geleinlagen von deichmann sehr gut aushalten, und die schnäppchen-treter sind meinem geschmack nach mit passform, marineblauer farbe und leinenmaterial doch recht ansehnlich:




schuhe von jumelles

Keine Kommentare: