2010/01/21

me likes

fred perry & ben sherman.

mein lag weiß diese marken mit polo-hemden, karo-hemden, pullovern, strickjacken und alledem ja tagtäglich an sich einzusetzen, wie ich meine. aber wieso tragen eigentlich so wenige frauen polo-hemd&co? liegt es an konnotationen wie "skinhead-fashion"? klar, solche bewegungen wie beispielsweise die der mods, die ebenso gerne die kleidungsstücke des altehrwürdigen wimbeldon-gewinners fred und seinem in der heutigen jugendkultur ebenso kultig abgefeierten kollegen ben trugen, werden dann wieder unter den tisch fallen gelassen. also ich bin jedenfalls fan dieser mode und wohlgemerkt keine glatze.



wenn es mein geldbeutel malwieder erlaubt, gönne ich mir also auch wieder das eine oder andere stück. seht her, möglicherweise werden es diese teile:

















bilder 1-5 von fred perry
bilder 6-8 von ben sherman

Keine Kommentare: